Expert opinions


What makes Matcha tea so healthy?

Here is a first overview of the health-promoting ingredients of Matcha tea:
Caffeine, amino acids, catechins, antioxidants, chlorophyll, calcium, proteins, iron, potassium, various vitamins (A, B1, B2, B3, C, E, K)


Matcha Experten

Conclusion: Matcha tea keeps its promises!

Can a simple drink really have such a positive and beneficial effects on the human body? Doctors and nutritionists were skeptical whether Matcha tea really holds what is said about him. Fact: It has now been demonstrated in numerous recognized studies that the regular intake of Matcha Tea has a positive effects on body, mind and soul.

SOURCE & Read more about it


Garcinia Cambogia - the miracle cure!

The main component of all Garcinia Cambogia products is HCA (hydroxycitric acid) also known as tamarind acid.
To convert carbohydrates into fat, the body needs the enzyme "ATP citrate oxaloacetate lyase". HCA now attaches itself like a magnet to this enzyme and thus it loses its effect. Carbohydrates, which are not required for energy production, thus can not be converted into fat and stored in fat cells. Instead, they are converted into glycogen. If the glycogen level is full, the brain gets the signal that it should dampen the feeling of hunger. 
HCA prevents not only that the carbohydrates are converted into fat, it also prevents the cravings in the evening. Tamarinde Experten

HCG also increases the serotonin levels

Serotonin is also called the happy hormone and is also very effective against emotional eating. Many people also eat when they feel no physical hunger.

SOURCE & Read more about it


Yerba Mate - the green gold of the indios.

Nelson Bracesco, assistant professor of biophysics at the Medical Faculty in Uruguay, highlighted the results of Uruguayan studies on the positive effects of yerba mate on the sleep-wake cycle, as well as cardiac arrhythmias, in his speech.YerbaMate Experten

The study also shows that Yerba Mate regulates the heart rate and possesses antioxidant properties. The regular consumption of Mate neutralizes the harmful effects of molecules (free radicals), which are held responsible for diseases such as cancer and diabetes.

SOURCE & Read more about it


Rooibos tea has many talents.

Rooibos tea impresses with its various effects. It calms, is antispasmodic and can relieve allergy symptoms. But that is not all. Rooibos tea can protect against caries and can aid by iron deficiency during pregnancy, puberty or by anemia.Rooibos Experten

Especially sportsmen appreciate the high content of minerals and vitamins in rooibos tea to replenish their reserves again after exercise.The zinc contained in rooibos tea soothes inflamed skin and reduces sebum. Drink 1-3 cups of Rooibos tea daily to alleviate skin ailments. 

SOURCE & Read more about it


More about CoffeeBabe

Learn more about the ingredients and the lovingly preparation
learn more here...

Commerce and media

Further information and images, press releases and Sales Info
Click here for the downloads

Experten Meinungen


Was macht Matcha Tee so gesund?

Hier eine erste Übersicht der gesundheitsfördernden Inhaltsstoffe des Matcha Tees:
Koffein, Aminosäuren, Catechine, Antioxidantien, Chlorophyll, Calcium, Proteine, Eisen, Kalium, Diverse Vitamine (A, B1, B2, B3, C, E, K)Matcha Experten

Fazit: Der Matcha Tee hält was er verspricht!

Kann ein einfaches Getränk wirklich solch positive und heilsame Wirkungen auf den menschlichen Körper besitzen? Ärzte und Ernährungswissenschaftler waren zunächst skeptisch, ob der Matcha Tee wirklich das hält, was über ihn gesagt wird. Fakt ist: Inzwischen konnte in zahlreichen anerkannten Studien nachgewiesen werden, dass die regelmäßige Einnahme von Matcha Tee positive Einflüsse auf Körper, Geist und Seele erzielt.

QUELLE & Mehr dazu nachlesen


Garcinia Cambogia - das Wundermittel!

Der Hauptbestandteil aller Garcinia Gambogia Produkte ist HCA (Hydroxycitric acid) auf deutsch Hydrozitronensäure oder Hydrocitrat Säure auch Tamarindensäure genannt.
Um Kohlenhydrate in Fettsäuren umzuwandeln, benötigt der Körper das Enzym „ ATP-Citrat-Oxalacetat-Lyase“. HCA heftet sich nun wie ein Magnet an dieses Enzym,wodurch dieses seine Wirkung verliert. Kohlenhydrate, die nicht für die Energiegewinnung benötigt werden, können also nicht mehr in Fett umgewandelt und in den Fettzellen gespeichert werden. Stattdessen werden sie in Glykogen umgewandelt. Ist der Glykogenspeicher voll, bekommt das Gehirn das Signal, dass es das Hungergefühl dämpfen soll.
HCA verhindert also nicht nur, dass die Kohlenhydrate in Fett umgewandelt werden, es verhindert auch den Heißhunger am Abend.Tamarinde Experten

HCA erhöht auch den Serotoninspiegel

Serotonin wird auch das Glückshormon genannt und wirkt auch gegen das emotionale Essen. Denn viele Menschen essen auch, wenn sie gar keinen physischen Hunger verspüren.

QUELLE & Mehr dazu nachlesen


Yerba Mate - Das grüne Gold der Indios

Nelson Bracesco, Assistenzprofessor für Biophysik an der medizinischen Fakultät in Uruguay, hob in seiner Rede die Ergebnisse uruguayischer Studien über die positiven Auswirkungen des Yerba Mate auf den Schlaf-Wach-Zyklus sowie bei Herzrhythmusstörungen hervor.YerbaMate Experten

Die Studie zeigt weiterhin, daß Yerba Mate die Herzfrequenz reguliert und antioxidative Eigenschaft hat. Der regelmäßige Matekonsum neutralisiert die schädliche Wirkung von Molekülen (freie Radikale), die für Krankheiten wie Krebs, Diabetes und einigen Gefäßerkrankungen verantwortlich gemacht werden.

QUELLE & Mehr dazu nachlesen


Roobios Tee hat viele Talente.

Rotbuschtee überzeugt durch seine vielfältigen Wirkungen. Er beruhigt, wirkt krampflösend und kann allergische Beschwerden lindern. Aber das ist noch nicht alles. Rotbuschtee kann vor Karies schützen und bei Eisenmangel in der Schwangerschaft, der Pubertät oder bei Blutarmut unterstützend wirken.Rooibos Experten

Besonders Sportler schätzen den hohen Gehalt an Mineralstoffen und Vitaminen im Rotbuschtee, um nach dem Sport ihre Reserven wieder aufzufüllen.
Das im Rotbuschtee enthaltene Zink beruhigt entzündete Haut und reduziert die Talgproduktion. Trinken Sie täglich 1-3 Tassen Rotbuschtee um die Hautbeschwerden zu lindern.

QUELLE & Mehr dazu nachlesen


Mehr zu CoffeeBabe

Erfahre mehr über die Inhaltsstoffe und die liebevolle Herstellung
hier mehr erfahren...

Handel und Medien

Weitere Informationen mit Bildmaterial, Pressemitteilungen und Sales Info
zu den Downloads